Polizeiempfang 2016

Es waren wieder fast 300 Gäste, die am 23. Juni 2016 zum Jahresempfang der Hamburger Polizei und des Polizeivereins nach Alsterdorf kamen. Neben guten Gesprächen und einer zünftigen Suppe erwarteten die Teilnehmer interessante Ausführungen über das, was die Hamburger Polizei im letzten Jahr beschäftigte und was in naher Zukunft auf sie zukommen wird. Hierzu machten Innensenator Andy Grote, Polizeipräsident Ralf Martin Meyer, der Leitende Polizeidirektor Hartmut Dudde und der Leitende Kriminaldirektor Frank Martin Heise auf dem Podium Aussagen, jeweils aus ihrer Perspektive. Christian Buhk vom NDR moderierte die Runde.

Zum Ehrenkommissar der Hamburg Polizei 2016 ernannte der Polizeipräsident den Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am UKE, Professor Dr. med. Klaus Püschel. Er erhielt die Auszeichnung für seine großartige Arbeit bei der Bekämpfung und Verhütung von Verbrechen.

zurück